T. +49 3683 4071-0
F. +49 3683 4071-130
E. info@eproplast.com
Icon Rechnung
X
  • Keine Produkte in der Liste

Come to the EPRO TEAM

Jobs

EPROPLAST, YOUR EMPLOYER FROM THE REGION

Career

EPROPLAST, YOUR EMPLOYER FROM THE REGION

In which area?

Internal Sales Administrator (m/f/d)
Full-time
Sie besitzen kaufmännisches Verständnis, pflegen engagiert und freundlich die Beziehung zu Kunden und kennen sich sehr gut mit den Abläufen eines Büro-Alltags aus? Das Arbeiten am PC und der Umgang mit den gängigen Programmen fällt Ihnen leicht? Dann möchten wir Sie sehr gerne kennenlernen.
Commercial clerk for financial accounting (m/f/d)
Full-time, Part-time
Do you have a commercial understanding and are you very familiar with tax cases (EU/export)? Do you have experience in financial accounting in an industrial company and are you familiar with financial accounting/ERP systems? Then we would like to get to know you.
Praktikant Datenpflege (m/w/d)
Full-time, Part-time, Temporary
Sie arbeiten gewissenhaft und sorgfältig? Ihre Excel-Kenntnisse sind sehr gut? Ihre Deutsch-Kenntnisse ebenfalls? Dann ist dies genau die richtige Stelle für Sie.
Apprenticeship as an industrial clerk (m/f/d)
Full-time, Ausbildung
Are you interested in commercial and business processes in an industrial company? Are you interested in the diverse areas of application during your training in purchasing, administration or materials management? Then training as an industrial clerk is exactly the right choice for you!
No suitable position found?
Nothing there? Then make a suggestion and send us an unsolicited application! It would not be the first time that we have ventured into new waters after being impressed by a proactive application. We look forward to receiving your application.

Bereichsleiter Preformfertigung / Spritzguss (m/w/d)
Full-time
Ein Bereichsleiter ist für die Organisation des Produktionsablaufs und die Sicherstellung der technischen Verfügbarkeiten der Anlagen zuständig.
Warehouse clerk (m/f/d)
Full-time
The warehouse clerk's area of responsibility includes the fast and systematic preparation of goods for shipping.
Maschineneinrichter Kunststofftechnik – Schwerpunkt Blasformtechnik (m/w/d)
Full-time
AUCH FÜR QUEREINSTEIGER GEEIGNET
Machine setters prepare machines for the machining process. They provide, check and assemble tools and fixtures. They also set machine values and produce test pieces.
Production helper (m/f/d)
Full-time
Production assistants are involved in the production of various products. They are important assistants in various production processes. The scope of work and the work of production assistants is very versatile.
Machine Operator (m/f/d)
Full-time
A machine operator at EPROPLAST is responsible for operating our machines and systems. In addition to simple operating tasks, loading the machines is one of your main tasks. We also need your skills to support us in retooling the machines.
Ausbildung zum Kunststoff- und Kautschuktechnologe / Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechik – Fachrichtung Formteile (m/w/d)
Full-time, Ausbildung
Do you enjoy operating and controlling automated machines? Do you find the preparation of raw materials and the calculation of quantities just as exciting as the optimization of our product quality? Then you've come to the right place!
Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer – Schwerpunkt Metall- und Kunststofftechnik (m/w/d)
Full-time, Ausbildung
Are you fascinated by large machines and systems? Do you find the maintenance, repair and operation of production machines in a production company of our size exciting and challenging? Then we are looking for you!
No suitable position found?
Nothing there? Then make a suggestion and send us an unsolicited application! It would not be the first time that we have ventured into new waters after being impressed by a proactive application. We look forward to receiving your application.

Quality inspector (m/f/d)
Full-time
Quality inspectors are specialists in quality inspection for industrial manufacturing processes. They inspect products according to specific inspection plans.
Industrial mechanic (m/f/d)
Full-time
Industrial mechanics are employed in almost all industrial sectors of the economy. They are experts in the construction, production, maintenance, repair, servicing and operation of machines and production facilities.
Technical employee in project processing (PET injection molding area, PET stretch blow molding) (m/f/d)
Full-time
Technical staff in project processing accompany all phases (from customer requirements to technical implementation) and excel in maintaining an overview.
No suitable position found?
Nothing there? Then make a suggestion and send us an unsolicited application! It would not be the first time that we have ventured into new waters after being impressed by a proactive application. We look forward to receiving your application.

Ausbildung zum Kunststoff- und Kautschuktechnologe / Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechik – Fachrichtung Formteile (m/w/d)
Full-time, Ausbildung
Do you enjoy operating and controlling automated machines? Do you find the preparation of raw materials and the calculation of quantities just as exciting as the optimization of our product quality? Then you've come to the right place!
Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer – Schwerpunkt Metall- und Kunststofftechnik (m/w/d)
Full-time, Ausbildung
Are you fascinated by large machines and systems? Do you find the maintenance, repair and operation of production machines in a production company of our size exciting and challenging? Then we are looking for you!
Apprenticeship as an industrial clerk (m/f/d)
Full-time, Ausbildung
Are you interested in commercial and business processes in an industrial company? Are you interested in the diverse areas of application during your training in purchasing, administration or materials management? Then training as an industrial clerk is exactly the right choice for you!

Internal Sales Administrator (m/f/d)
Full-time
Sie besitzen kaufmännisches Verständnis, pflegen engagiert und freundlich die Beziehung zu Kunden und kennen sich sehr gut mit den Abläufen eines Büro-Alltags aus? Das Arbeiten am PC und der Umgang mit den gängigen Programmen fällt Ihnen leicht? Dann möchten wir Sie sehr gerne kennenlernen.
Quality inspector (m/f/d)
Full-time
Quality inspectors are specialists in quality inspection for industrial manufacturing processes. They inspect products according to specific inspection plans.
Bereichsleiter Preformfertigung / Spritzguss (m/w/d)
Full-time
Ein Bereichsleiter ist für die Organisation des Produktionsablaufs und die Sicherstellung der technischen Verfügbarkeiten der Anlagen zuständig.
Warehouse clerk (m/f/d)
Full-time
The warehouse clerk's area of responsibility includes the fast and systematic preparation of goods for shipping.
Maschineneinrichter Kunststofftechnik – Schwerpunkt Blasformtechnik (m/w/d)
Full-time
AUCH FÜR QUEREINSTEIGER GEEIGNET
Machine setters prepare machines for the machining process. They provide, check and assemble tools and fixtures. They also set machine values and produce test pieces.
Production helper (m/f/d)
Full-time
Production assistants are involved in the production of various products. They are important assistants in various production processes. The scope of work and the work of production assistants is very versatile.
Machine Operator (m/f/d)
Full-time
A machine operator at EPROPLAST is responsible for operating our machines and systems. In addition to simple operating tasks, loading the machines is one of your main tasks. We also need your skills to support us in retooling the machines.
Commercial clerk for financial accounting (m/f/d)
Full-time, Part-time
Do you have a commercial understanding and are you very familiar with tax cases (EU/export)? Do you have experience in financial accounting in an industrial company and are you familiar with financial accounting/ERP systems? Then we would like to get to know you.
Praktikant Datenpflege (m/w/d)
Full-time, Part-time, Temporary
Sie arbeiten gewissenhaft und sorgfältig? Ihre Excel-Kenntnisse sind sehr gut? Ihre Deutsch-Kenntnisse ebenfalls? Dann ist dies genau die richtige Stelle für Sie.
Industrial mechanic (m/f/d)
Full-time
Industrial mechanics are employed in almost all industrial sectors of the economy. They are experts in the construction, production, maintenance, repair, servicing and operation of machines and production facilities.
Technical employee in project processing (PET injection molding area, PET stretch blow molding) (m/f/d)
Full-time
Technical staff in project processing accompany all phases (from customer requirements to technical implementation) and excel in maintaining an overview.
Ausbildung zum Kunststoff- und Kautschuktechnologe / Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechik – Fachrichtung Formteile (m/w/d)
Full-time, Ausbildung
Do you enjoy operating and controlling automated machines? Do you find the preparation of raw materials and the calculation of quantities just as exciting as the optimization of our product quality? Then you've come to the right place!
Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer – Schwerpunkt Metall- und Kunststofftechnik (m/w/d)
Full-time, Ausbildung
Are you fascinated by large machines and systems? Do you find the maintenance, repair and operation of production machines in a production company of our size exciting and challenging? Then we are looking for you!
Apprenticeship as an industrial clerk (m/f/d)
Full-time, Ausbildung
Are you interested in commercial and business processes in an industrial company? Are you interested in the diverse areas of application during your training in purchasing, administration or materials management? Then training as an industrial clerk is exactly the right choice for you!
No suitable position found?
Nothing there? Then make a suggestion and send us an unsolicited application! It would not be the first time that we have ventured into new waters after being impressed by a proactive application. We look forward to receiving your application.

BENEFITS FOR EMPLOYEES & TRAINEES

EPROPLAST offers you a wide range of different benefits. After all, we want to be more than just your employer.

We offer additional trainee benefits for trainees.

Subsidies

EFRE 2016 EEB 0006 - 068
Energy efficiency and demonstration projects in SMEs and accompanying measures, end of project 31.08.2016

EFRE 2016 EEI 0272 - 068
Energy efficiency and demonstration projects in SMEs and accompanying measures, end of project 31.10.2017

EFRE 2020 EEB 0118 - 068
Energy efficiency and demonstration projects in SMEs and accompanying measures, end of project 31.03.2021

GRW funding 01.04.2016 until 31.07.2019
Capacity expansion hall 5 incl. machines, plants and silo

GRW funding 01.08.2020 until 31.07.2023 Capacity expansion hall 6 incl. machines and equipment for the production of preforms and bottles

Thank you for your request.

We have successfully received your request.
We will get back to you.

T. +49 3683 4071-0
F. +49 3683 4071-130
E. info@eproplast.com
quote-icon
X
  • Keine Produkte in der Liste

Komm ins EPRO-TEAM

Stellen

Eproplast Dein Arbeitgeber aus der Region

Karriere

Eproplast Dein Arbeitgeber aus der Region

In welchem Bereich?

kaufm. Angestellte für Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Vollzeit, Teilzeit
Sie haben kaufmännisches Verständnis und kennen sich sehr gut mit den Steuerfällen (EU/Ausfuhr) aus? Sie bringen Erfahrung in der Finanzbuchhaltung eines Industriebetriebes mit und der Umgang mit Fibu/ERP-Systemen ist Ihnen nicht fremd? Dann möchten wir Sie gerne kennenlernen.
Praktikant Datenpflege (m/w/d)
Vollzeit, Teilzeit, Temporary
Sie arbeiten gewissenhaft und sorgfältig? Ihre Excel-Kenntnisse sind sehr gut? Ihre Deutsch-Kenntnisse ebenfalls? Dann ist dies genau die richtige Stelle für Sie.
Ausbildung zum / zur Industriekaufmann/-frau (m/w/d)
Vollzeit, Ausbildung
Dich interessieren kaufmännische und betriebswirtschaftliche Abläufe in einem Industrieunternehmen? Die vielfältigen Einsatzbereiche während der Ausbildung in Einkauf, Verwaltung oder Materialwirtschaft reizen Dich? Dann ist die Ausbildung zur Industriekaufmann/-frau genau die richtige Wahl für Dich!
Keine passende Stelle gefunden?
Nichts dabei? Dann schlagen Sie uns etwas vor und bewerben Sie sich initiativ! Es wäre nicht das erste Mal, dass wir uns in neue Fahrwasser begeben, nachdem uns eine initiative Bewerbung beeindruckt hat. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Maschinenbediener (m/w/d)
Vollzeit
Ein Maschinenbediener bei EPROPLAST ist zuständig für das Bedienen unserer Maschinen und Anlagen. Neben einfachen Bedienungsarbeiten ist das Bestücken der Maschinen eine Ihrer Hauptaufgaben. Als Unterstützung bei der Umrüstung der Maschinen benötigen wir ebenfalls Ihr Können.
Betriebshandwerker (m/w/d)
Vollzeit
Sie sind handwerklich geschickt und besitzen ein gutes technisches Verständnis? Sie bringen vielleicht auch schon Erfahrung als Betriebshandwerker mit oder sind ein handwerklich begabter Quereinsteiger? Dann würden wir Sie gerne persönlich kennenlernen.
Maschineneinrichter Kunststofftechnik - Schwerpunkt Blasformtechnik (m/w/d)
Vollzeit
Maschineneinrichter bereiten Maschinen für den Bearbeitungsprozess vor. Sie stellen Werkzeuge und Vorrichtungen bereit, prüfen und montieren diese. Außerdem stellen sie Maschinenwerte ein und fertigen Probestücke.
Fachlagerist (m/w/d)
Vollzeit
Zum Aufgabenbereich des Fachlageristen gehört das schnelle und systematische Vorbereiten der Waren für den Versand.
Ausbildung zum Kunststoff- und Kautschuktechnologe / Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechik - Fachrichtung Formteile (m/w/d)
Vollzeit, Ausbildung
Du hast Spaß an der Bedienung und Steuerung von automatisierten Maschinen? Die Aufbereitung von Rohstoffen und das Berechnen der Mengen findest Du genauso spannend wie die Optimierung unserer Produktqualität? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer - Schwerpunkt Metall- und Kunststofftechnik (m/w/d)
Vollzeit, Ausbildung
Dich faszinieren große Maschinen und Anlagen? Warten, Reparieren und in Betrieb von Fertigungsmaschinen in einem Produktionsbetrieb unsrer Größe nehmen findest Du spannend und herausfordernd? Dann suchen wir genau Dich!
Ausbildung zum Fachlageristen (m/w/d)
Vollzeit, Ausbildung
Du hast Spaß an der Bewegung und willst wirklich etwas bewegen? Du organisierst gerne, verlierst nie den Überblick im Lager und interessierst Dich für die neuesten Maschinen rund um die Lagerhaltung. Dann bist Du bei uns im Lager genau richtig.
Keine passende Stelle gefunden?
Nichts dabei? Dann schlagen Sie uns etwas vor und bewerben Sie sich initiativ! Es wäre nicht das erste Mal, dass wir uns in neue Fahrwasser begeben, nachdem uns eine initiative Bewerbung beeindruckt hat. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Industriemechaniker (m/w/d)
Vollzeit
Industriemechaniker werden in fast allen industriellen Wirtschaftsbereichen eingesetzt. Sie sind Experten für den Bau, die Produktion, die Instandhaltung, Reparatur, Wartung und Bedienung von Maschinen und Produktionsanlagen.
Technischer Mitarbeiter in der Projektbearbeitung (PET Spritzgussbereich, PET Streckblasen) (m/w/d)
Vollzeit
Technische Mitarbeiter in der Projektbearbeitung begleiten alle Phasen (von der Kundenanforderung bis zur technischen Umsetzung) und zeichnen sich dadurch aus, dass sie den Überblick behalten.
Keine passende Stelle gefunden?
Nichts dabei? Dann schlagen Sie uns etwas vor und bewerben Sie sich initiativ! Es wäre nicht das erste Mal, dass wir uns in neue Fahrwasser begeben, nachdem uns eine initiative Bewerbung beeindruckt hat. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ausbildung zum Kunststoff- und Kautschuktechnologe / Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechik - Fachrichtung Formteile (m/w/d)
Vollzeit, Ausbildung
Du hast Spaß an der Bedienung und Steuerung von automatisierten Maschinen? Die Aufbereitung von Rohstoffen und das Berechnen der Mengen findest Du genauso spannend wie die Optimierung unserer Produktqualität? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer - Schwerpunkt Metall- und Kunststofftechnik (m/w/d)
Vollzeit, Ausbildung
Dich faszinieren große Maschinen und Anlagen? Warten, Reparieren und in Betrieb von Fertigungsmaschinen in einem Produktionsbetrieb unsrer Größe nehmen findest Du spannend und herausfordernd? Dann suchen wir genau Dich!
Ausbildung zum Fachlageristen (m/w/d)
Vollzeit, Ausbildung
Du hast Spaß an der Bewegung und willst wirklich etwas bewegen? Du organisierst gerne, verlierst nie den Überblick im Lager und interessierst Dich für die neuesten Maschinen rund um die Lagerhaltung. Dann bist Du bei uns im Lager genau richtig.
Ausbildung zum / zur Industriekaufmann/-frau (m/w/d)
Vollzeit, Ausbildung
Dich interessieren kaufmännische und betriebswirtschaftliche Abläufe in einem Industrieunternehmen? Die vielfältigen Einsatzbereiche während der Ausbildung in Einkauf, Verwaltung oder Materialwirtschaft reizen Dich? Dann ist die Ausbildung zur Industriekaufmann/-frau genau die richtige Wahl für Dich!

Maschinenbediener (m/w/d)
Vollzeit
Ein Maschinenbediener bei EPROPLAST ist zuständig für das Bedienen unserer Maschinen und Anlagen. Neben einfachen Bedienungsarbeiten ist das Bestücken der Maschinen eine Ihrer Hauptaufgaben. Als Unterstützung bei der Umrüstung der Maschinen benötigen wir ebenfalls Ihr Können.
kaufm. Angestellte für Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Vollzeit, Teilzeit
Sie haben kaufmännisches Verständnis und kennen sich sehr gut mit den Steuerfällen (EU/Ausfuhr) aus? Sie bringen Erfahrung in der Finanzbuchhaltung eines Industriebetriebes mit und der Umgang mit Fibu/ERP-Systemen ist Ihnen nicht fremd? Dann möchten wir Sie gerne kennenlernen.
Praktikant Datenpflege (m/w/d)
Vollzeit, Teilzeit, Temporary
Sie arbeiten gewissenhaft und sorgfältig? Ihre Excel-Kenntnisse sind sehr gut? Ihre Deutsch-Kenntnisse ebenfalls? Dann ist dies genau die richtige Stelle für Sie.
Betriebshandwerker (m/w/d)
Vollzeit
Sie sind handwerklich geschickt und besitzen ein gutes technisches Verständnis? Sie bringen vielleicht auch schon Erfahrung als Betriebshandwerker mit oder sind ein handwerklich begabter Quereinsteiger? Dann würden wir Sie gerne persönlich kennenlernen.
Industriemechaniker (m/w/d)
Vollzeit
Industriemechaniker werden in fast allen industriellen Wirtschaftsbereichen eingesetzt. Sie sind Experten für den Bau, die Produktion, die Instandhaltung, Reparatur, Wartung und Bedienung von Maschinen und Produktionsanlagen.
Technischer Mitarbeiter in der Projektbearbeitung (PET Spritzgussbereich, PET Streckblasen) (m/w/d)
Vollzeit
Technische Mitarbeiter in der Projektbearbeitung begleiten alle Phasen (von der Kundenanforderung bis zur technischen Umsetzung) und zeichnen sich dadurch aus, dass sie den Überblick behalten.
Maschineneinrichter Kunststofftechnik - Schwerpunkt Blasformtechnik (m/w/d)
Vollzeit
Maschineneinrichter bereiten Maschinen für den Bearbeitungsprozess vor. Sie stellen Werkzeuge und Vorrichtungen bereit, prüfen und montieren diese. Außerdem stellen sie Maschinenwerte ein und fertigen Probestücke.
Fachlagerist (m/w/d)
Vollzeit
Zum Aufgabenbereich des Fachlageristen gehört das schnelle und systematische Vorbereiten der Waren für den Versand.
Ausbildung zum Kunststoff- und Kautschuktechnologe / Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechik - Fachrichtung Formteile (m/w/d)
Vollzeit, Ausbildung
Du hast Spaß an der Bedienung und Steuerung von automatisierten Maschinen? Die Aufbereitung von Rohstoffen und das Berechnen der Mengen findest Du genauso spannend wie die Optimierung unserer Produktqualität? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer - Schwerpunkt Metall- und Kunststofftechnik (m/w/d)
Vollzeit, Ausbildung
Dich faszinieren große Maschinen und Anlagen? Warten, Reparieren und in Betrieb von Fertigungsmaschinen in einem Produktionsbetrieb unsrer Größe nehmen findest Du spannend und herausfordernd? Dann suchen wir genau Dich!
Ausbildung zum Fachlageristen (m/w/d)
Vollzeit, Ausbildung
Du hast Spaß an der Bewegung und willst wirklich etwas bewegen? Du organisierst gerne, verlierst nie den Überblick im Lager und interessierst Dich für die neuesten Maschinen rund um die Lagerhaltung. Dann bist Du bei uns im Lager genau richtig.
Ausbildung zum / zur Industriekaufmann/-frau (m/w/d)
Vollzeit, Ausbildung
Dich interessieren kaufmännische und betriebswirtschaftliche Abläufe in einem Industrieunternehmen? Die vielfältigen Einsatzbereiche während der Ausbildung in Einkauf, Verwaltung oder Materialwirtschaft reizen Dich? Dann ist die Ausbildung zur Industriekaufmann/-frau genau die richtige Wahl für Dich!
Keine passende Stelle gefunden?
Nichts dabei? Dann schlagen Sie uns etwas vor und bewerben Sie sich initiativ! Es wäre nicht das erste Mal, dass wir uns in neue Fahrwasser begeben, nachdem uns eine initiative Bewerbung beeindruckt hat. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

BENEFITS FÜR ARBEITNEHMER & AZUBIS

EPROPLAST bietet Ihnen eine Vielzahl an verschiedenen Benefits. Schließlich möchten wir mehr als nur Ihr Arbeitgeber sein.

Für Auszubildende bieten wir zusätzliche AZUBI-Benefits.

Förderungen

EFRE 2016 EEB 0006 – 068
Energieeffizienz- und Demonstrationsprojekte in KMU und Begleitmaßnahmen, Vorhabenende 31.08.2016

EFRE 2016 EEI 0272  – 068
Energieeffizienz- und Demonstrationsprojekte in KMU und Begleitmaßnahmen, Vorhabenende 31.10.2017

EFRE 2020 EEB 0118 – 068
Energieeffizienz- und Demonstrationsprojekte in KMU und Begleitmaßnahmen, Vorhabenende 31.03.2021

GRW Förderung 01.04.2016 bis zum 31.07.2019
Kapazitätserweiterung Halle 5 incl. Maschinen, Anlagen und Silo

GRW Förderung 01.08.2020 bis zum 31.07.2023 Kapazitätserweiterung Halle 6 incl. Maschinen und Anlagen für die Produktion von Preforms und Flaschen

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ihre Anfrage ist erfolgreich bei uns eingegangen.
Wir werden uns bei Ihnen melden.